Home > Author > Martina Riemer >

" Nach einer Weile des Schweigens sprach Johnny weiter und riss mich aus den Erinnerungen: »Was ich mache, ist singen. Die Frauen stehen einfach darauf. Es ist ein Nebeneffekt, aber einer, ohne den ich gut und gerne leben könnte. Alles, was für mich zählt, sind die Musik und das Surfen.«
Sein Blick ging in die Ferne, als suche er nach den richtigen Worten, obwohl mir bereits klar war, was er mir sagen wollte. »Musik ist für mich wie atmen. Ich brauche Musik, … weil, weil …«
»… du sie liebst«, beendete ich laut seinen Gedanken, der ihm nicht über die Lippen kommen wollte. Seine blauen Augen hielten meine schlagartig gefangen.
»Das ist so ein großes Wort …«, begann er, richtete sich nun selbst auf und fuhr sich durch die dunklen Haare. Dann ging Johnny zur Treppe, doch bevor er verschwand, drehte er sich noch einmal zu mir um.
»Wenn ich wüsste, was das ist, wäre es vielleicht das richtige Wort.«
Er war bereits unten im Wohnzimmer verschwunden, als ich meine Antwort aussprach, so, dass er sie noch hören musste: »Jeder weiß, was Liebe ist!«
Ich erhielt keine Antwort darauf. "

Martina Riemer , Road to Hallelujah (Herzenswege #1)


Image for Quotes

Martina Riemer quote : Nach einer Weile des Schweigens sprach Johnny weiter und riss mich aus den Erinnerungen: »Was ich mache, ist singen. Die Frauen stehen einfach darauf. Es ist ein Nebeneffekt, aber einer, ohne den ich gut und gerne leben könnte. Alles, was für mich zählt, sind die Musik und das Surfen.«<br />Sein Blick ging in die Ferne, als suche er nach den richtigen Worten, obwohl mir bereits klar war, was er mir sagen wollte. »Musik ist für mich wie atmen. Ich brauche Musik, … weil, weil …«<br />»… du sie liebst«, beendete ich laut seinen Gedanken, der ihm nicht über die Lippen kommen wollte. Seine blauen Augen hielten meine schlagartig gefangen.<br />»Das ist so ein großes Wort …«, begann er, richtete sich nun selbst auf und fuhr sich durch die dunklen Haare. Dann ging Johnny zur Treppe, doch bevor er verschwand, drehte er sich noch einmal zu mir um.<br />»Wenn ich wüsste, was das ist, wäre es vielleicht das richtige Wort.«<br />Er war bereits unten im Wohnzimmer verschwunden, als ich meine Antwort aussprach, so, dass er sie noch hören musste: »Jeder weiß, was Liebe ist!«<br />Ich erhielt keine Antwort darauf.